Datum: 2. Februar 2018 um 6:24 Uhr
Einsatzart: TH Y – Technische Hilfeleistung, Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Adolf-Rohde-Straße
Fahrzeuge: Einsatzleiter vom Dienst (10-10-02), Einsatzleitwagen (10-11-01), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-01), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-02), Rüstwagen (10-51-01)
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bei der ersten Erkundung wurden zwei beteiligte PKW, ein 9-Sitzer in Seitenlage und ein an der Front beschädigter Van, vorgefunden.
Entgegen der ersten Meldung war keine Person eingeklemmt und zwei Insassen wurden bereits in den RTW´s versorgt.
Für die Feuerwehr ergab sich keine weitere Tätigkeit und die Einsatzstelle wurde an die Kollegen der Polizei übergeben.

TH Y – PKW überschlagen / eine Person eingeklemmt