Am vergangenen Samstag führten wir gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Itzehoe zum zweiten Mal einen "Tag der Feuerwehr" im Rahmen der Itzehoe Woche durch.

Ein buntes Rahmenprogramm bestehen aus großer Fahrzeugschau, Spiel und Spaß für die Kleinen und Vorführungen aus den Bereichen Brandbekämpfung und Technischer Hilfeleistung führten durch den Tag.

Wir sagen DANKE an alle Besucher, Helfer und Kameraden, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde!

Durch unsere Berichterstattung und einem Live-Streaming auf unserer Facebook Seite konnten wir hoffentlich auch die teilhaben lassen, die nicht persönlich dabei sein konnten.

Hier haben wir noch ein paar Impressionen von diesem tollen Tag für Sie!

Vielen Dank!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Itzehoe

Tag der Feuerwehr – ein voller Erfolg!