Datum: 7. Dezember 2020 um 11:41 Uhr
Einsatzart: FEU – Feuer, Standard
Einsatzort: Am Bornbusch, Oelixdorf
Fahrzeuge: Kommandowagen (10-10-01), Einsatzleitwagen (10-11-01), Mannschaftstransportwagen (10-18-01), Drehleiter (10-32-02), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-02), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-04)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oelixdorf, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Im Rahmen der überörtlichen Löschhilfe wurden die Kameraden in Oelixdorf bei einem Kellerbrand tätig. Ein Atemschutztrupp konnte das Gebäude über eine Garage betreten und zügig den Brandherd ausmachen. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten Glutreste aus dem Objekt geschafft werden und umfangreiche Belüftungsmaßnahmen stattfinden. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

FEU – Kellerbrand