Datum: 8. April 2020 
Alarmzeit: 13:21 Uhr 
Art: FEU Y – Feuer, Menschenleben in Gefahr 
Einsatzort: Alte Landstraße 
Fahrzeuge: Einsatzleiter vom Dienst (10-10-02), Mehrzweckfahrzeug (10-14-01), Mannschaftstransportwagen (10-18-03), Tanklöschfahrzeug (10-21-01), Drehleiter (10-32-01), Drehleiter (10-32-02), Hileleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-01), Hileleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-02) 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In einem Einfamilienhaus kam es im Erdgeschoss zu einem Feuer. Die Anwohnerin konnte vor Eintreffen der Kameraden das Haus unverletzt verlassen. Durch zwei Atemschutztrupps wurde die Brandbekämpfung vorgenommen und das Feuer zügig abgelöscht. Abschließend wurde das gesamte Objekt ausgiebig belüftet und an die Polizei übergeben.

FEU Y – Zimmerbrand