Datum: 8. April 2020 um 13:21 Uhr
Einsatzart: FEU Y – Feuer, Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Alte Landstraße
Fahrzeuge: Mehrzweckfahrzeug (10-14-01), Einsatzleiter vom Dienst (10-10-02), Mannschaftstransportwagen (10-18-03), Tanklöschfahrzeug (10-21-01), Drehleiter (10-32-01), Drehleiter (10-32-02), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-01), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-02)
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In einem Einfamilienhaus kam es im Erdgeschoss zu einem Feuer. Die Anwohnerin konnte vor Eintreffen der Kameraden das Haus unverletzt verlassen. Durch zwei Atemschutztrupps wurde die Brandbekämpfung vorgenommen und das Feuer zügig abgelöscht. Abschließend wurde das gesamte Objekt ausgiebig belüftet und an die Polizei übergeben.

FEU Y – Zimmerbrand