Datum: 15. Oktober 2022 um 5:39 Uhr
Einsatzart: TH Y – Technische Hilfeleistung, Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Elmshorner Straße
Fahrzeuge: Mannschaftstransportwagen (10-18-02), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-02), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (10-48-03), Rüstwagen (10-51-01)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Breitenburg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Vor Ort kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. In einem der PKW wurde eine Person eingeschlossen und mittels hydraulischem Rettungsgerät in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst befreit. Aus dem zweiten beteiligten PKW konnte die Person ohne weitere Maßnahmen aussteigen und durch den Rettungsdienst betreut werden. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

TH Y – Verkehrsunfall, zwei PKW, eine Person eingeklemmt